top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

DERBYSIEG UNSERER ASKÖ LADIES GEGEN PETTENBACH

DERBYSIEG UNSERER ASKÖ LADIES GEGEN PETTENBACH 🥳🥳

Am Freitag den 19.4. 2024 war es soweit. Unsere Damen hatten unseren Nachbarn aus Pettenbach zu Gast in der Falk Fachkraft Arena. Bei strömenden Regen entwickelte sich ein echter Derbyfight. Unsere Mannschaft war hochmotiviert und man merkte ihr von der ersten Minute an, dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. In der ersten Hälfte waren Chancen auf beiden Seiten vorhanden, aber die Torfrauen waren immer zur Stelle. Somit gingen die Mannschaften mit einem torlosem Unentschieden in die Kabinen.

Unsere Damen kamen hellwach aus der Pause und erzielten in der 58. Minute durch unsere Torjägerin Christina "Chrisi" Pesendorfer das 1:0. Nach toller Einzelleistung versenkte sie aus spitzen Winkel den Ball ins kurze Kreuzeck. Die Pettenbacherinnen versuchten nochmal alles aber es reichte nicht mehr zum Ausgleich. Dank der kämpferischen Mannschaftsleistung ein verdienter DERBYSIEG!!

Übrigens der erste überhaupt seit dem Einstieg in die Frauenklasse 🥳🥳


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page