top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

ASKÖ LADIES WEIHNACHTSFEIER

Am 7.12.22 veranstalteten unsere Damen Mannschaft eine gemütliche Weihnachtsfeier.

Mit Wichtel Geschenken und lustigen Spielen, wo auch die Trainer mal ins Schwitzen kamen, war es ein gelungener Abend im Kreise der ASKÖ Familie.


Die Meisterschaft Hinrunde verlief nicht ganz nach Wunsch. Nach vielen Ausfällen und schmerzhaften Abgängen war es für unsere erste Meisterschaft Saison schwierig in die Spur zu kommen. Im Oktober wurde ein neues Trainerteam vorgestellt und die Weichen für die Zukunft gestellt. Trainer Manuel Mayr und seine zwei Co Trainer Gerald Prielinger und Freilinger Daniel trainieren schon seit 7. November zweimal pro Woche mit den Ladies in der Vorbereitung.

Vom 23.2 bis 26.2.2023 geht's ins Trainingslager nach Untersiebenbrunn wo dann der Feinschliff zum Meisterschaftsstart Ende März gelingen soll.


Wir suchen immer noch Fussball begeisterte Damen ab 14 Jahren und würden uns über jeden Zuwachs freuen. Komm zum Probetraining und sei ein Teil unserer ASKÖ Familie!!!

Bitte melden unter 0664/ 1013779


162 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page