top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

ASKÖ LADIES STARTEN IN DIE MEISTERSCHAFT

Diesen Freitag starten unsere Ladies in die zweite Meisterschaft Saison der Frauenklasse Süd/West gegen

SPG Antiesenhofen/SV Ried 1b.

Trainer Manuel Mayr hat das Ziel Platz 5-8 ausgegeben und sich in der Liga zu etablieren.

Unsere Ladies freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Buffet ist geöffnet!!!



Damen fairste Mannschaft in der Liga

Die vom OÖVF ausgezeichnete Fair Play Wertung wurde mit nur 4 Gelben Karten in der gesamten Meisterschaft gewonnen.

Als Preis wurde ein 2000 Euro Warengutschein der Firma Geomix überreicht. Vielen Dank an den OÖFV.


Im OÖ Damen Cup ausgeschieden

Letzten Samstag verloren unsere Ladies zuhause im OÖ Cup gegen Landesligist Münzkirchen mit 0:6.

In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft ebenbürtig, konnte in der zweiten Hälfte aber das Tempo bei den heißen Temperaturen nicht mehr mitgehen. Alles im allem ein guter Test für die Meisterschaft Saison.



53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RELEGATION 1.0

Comments


bottom of page