top of page
soccer-into-goal-success-concept.jpg

Berichte

Askö Ladies beenden Saison mit Niederlage!!

Unsere Ladies hatten es beim letzten Meisterschaftsspiel in Neuhofen gegen die SPG Kematen-Piberbach/Neuhofen zu tun. Unsere Damen hatten an diesem Tag etwas mit den schweren Beinen zu kämpfen und verloren verdient mit 4:0.

Alles in allem kann man mit dieser Rückrunde zufrieden sein, da im Herbst noch ein Torverhältnis mit 3:70 und 0 Punkte erspielt wurde. Im Frühjahr konnte ein Torverhältnis von 8:26 und 3 Punkte erreicht werden. Das Highlight war natürlich der fantastische 5:0 Heimsieg gegen Weibern.

Ziel in der nächsten Saison ist es, sich in der Liga zu etablieren und mehrere Punktgewinne zu landen.


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RELEGATION 1.0

Comments


bottom of page