Header Website Askoe Vorchdorf

Askö Preisschnapsen 2019

Preisschnapsen im Clubheim

>>Fotos>>

Das 35. Preisschnapsen des Askö Vorchdorf war wiederum sehr gut besucht und fand diesmal zwischen den Feiertagen am Samstag, 28. Dezember 2019 statt. Nach intensiven und spannenden Spielen ergab sich die nachstehende Wertung:

1. Peter Maier 
2. Hans Aufischer
3. Walter Martetschläger
4. Peter Engetsberger

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem bei den Sponsoren für die gespendeten Preise (Fa. T. Götschhofer, H. Wallmen, Fa. Schachner, Fa. Carvatech, Fa. Heson, GH Hinterreitner, GH Schloss Hochhaus, Raika Vorchdorf, Sparkasse Vorchdorf, Dr. G. Götschhofer. Kellner&Kunz, Krösswang, Kfz Bogner, ACP, 3W). Die Vereinsleitung bedankt sich auch bei den Organisatioren Erwin und Peter Maier, Kamillo Weber, Harald Krottenmüller und Kantinenchef Wolfgang Girlinger, der für das leibliche Wohl der Gäste sorgte, sehr herzlich.

Preisschnapsen Dezember 2019Einladung zum Preisschnapsen

Samstag, 28.12.2019; 14:00 Uhr im Schachner-Arena

Anmeldungen bei Erwin Maier (0699 12 11 2006)

Das Preisschnapsen des Askö Schachner Vorchdorf findet dieses Jahr am Samstag, den 28. Dezember 2019, um 14:00 Uhr, im Vereins-Clubheim statt. Es warten wieder drei Hauptgewinne und insgesamt 16 Preise auf die "Kartler". Für Speis' und Trank sorgt Wolfgang Gierlinger und sein Buffet-Team. Wir freuen uns auf Eure/Ihre Teilnahme!

Drucken E-Mail