Askö Vorchdorf

VORBEREITUNGSSPIEL

Vorchdorf : Admira Linz

19.07.2019 - 19:00 Uhr

 Logo Askö Schachner Vorchdorf vs admira

 

 



Noch



Countdown
abgelaufen
100 Jahre Askö Salzkammergut 2019

Preisschnapsen im Clubheim Askö Schachner Vorchdorf

Preisschnapsen im Clubheim

Samstag, 09.02.2019, 14:00 Uhr, im Clubheim

Das 34. Preisschnapsen der Askö Schachner Vorchdorf wurde auf Grund von Terminproblemen von November 2018 auf Februar 2019 verschoben. Ca. 40 "Kartler" nahmen an dem Turnier teil, ein Spieler war sogar aus dem Mühlviertel angereist. Im Finale gab es ein spannendes Duell zwischen Johann Neissl und Franz Beiskammer, das letzterer für sich entscheiden konnte. Dritter wurde Alois Gaisbauer. >>Fotos>>

1. Franz Beiskammer   6. Walter Seiringer
2. Johann Neissl  7. Herbert Riedl
3. Alois Gaisbauer  8. Hermann Thallinger
4. Peter Maier  9. Karl Heinz Gegenleitner
5. Kamillo Weber 10. Fritz Martetschläger

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem bei den Sponsoren für die gespendeten Preise (Fa. T. Götschhofer, H. Wallmen, Fa. Schachner, Fa. Carvatech, Fa. Heson, Schloss Hochhaus, Raika Vorchdorf, Sparkasse Vorchdorf). Ein großes Dankeschön auch an die Organisatioren Erwin und Peter Maier, Kamillo Weber, Harald Krottenmüller und an Kantinenchef Wolfgang Girlinger, der für das leibliche Wohl der Gäste sorgte.

Plakat Preisschnapsen 2019Einladung zum Preisschnapsen

Das Preisschnapsen des Askö Schachner Vorchdorf findet am Samstag, 9. Februar 2019, um 14:00 Uhr, im Vereins-Clubheim in der Schachner-Arena statt. Anmeldungen bei Erwin Maier (0699 12 11 2006). Es sind wertvolle Preise zu gewinnen und für das leibliche Wohl wird bestens von Wolfgang Gierlinger und seinem Buffet-Team gesorgt. Wir freuen uns auf Eure/Ihre Teilnahme!

HAUPTSPONSOR

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Sylvia's Hoarstubn