Veranstaltungen

Marktfest 2021Bier und Schnitzlsemmerl beim ASKÖ-Stand!

Beim heurigen Marktfest am Freitag, 9. Juli, ist auch der ASKÖ-Vorchdorf aktiv dabei. Auf unserem Stand vor dem Gemeindeamt gibt es köstliche Schnitzlsemmerl und frisch gezapftes Eggenberger Bier. Zudem laden unsere Mädels & Burschen zu Aperol- und Kaiser-Spritzer ein. Für tolle Musik sorgt die Wiener Kult-Band "Monti Beton" mit Hits aus den 50er-, 60er- und 70er Jahren! Seid dabei und schau vorbei - beim coolsten Standl des Marktfestes: ASKÖ Vorchdorf - #EinVereinVieleTalente!  

Preisschnapsen im Clubheim

>>Fotos>>

Das 35. Preisschnapsen des Askö Vorchdorf war wiederum sehr gut besucht und fand diesmal zwischen den Feiertagen am Samstag, 28. Dezember 2019 statt. Nach intensiven und spannenden Spielen ergab sich die nachstehende Wertung:

1. Peter Maier 
2. Hans Aufischer
3. Walter Martetschläger
4. Peter Engetsberger

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem bei den Sponsoren für die gespendeten Preise (Fa. T. Götschhofer, H. Wallmen, Fa. Schachner, Fa. Carvatech, Fa. Heson, GH Hinterreitner, GH Schloss Hochhaus, Raika Vorchdorf, Sparkasse Vorchdorf, Dr. G. Götschhofer. Kellner&Kunz, Krösswang, Kfz Bogner, ACP, 3W). Die Vereinsleitung bedankt sich auch bei den Organisatioren Erwin und Peter Maier, Kamillo Weber, Harald Krottenmüller und Kantinenchef Wolfgang Girlinger, der für das leibliche Wohl der Gäste sorgte, sehr herzlich.

Logo Askö Schachner Vorchdorf

Einladung

zum Askö Vorchdorf Skitag 2020

am 11. Jänner 2020 in Schladming


Diesmal geht es wieder nach Schladming. Es würde uns freuen, eine Vielzahl an Spielern, Funktionären, Gönnern und Fans im Ausflugs-Bus zu begrüßen. Machen wir uns zusammen einen lustigen Tag auf- und neben der Skipiste!

Seite 1 von 10

HAUPTSPONSOR

ASAMER Kies- und Betonwerke GmbH

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum

Sylvia's Hoarstubn