Header Website Askoe Vorchdorf

70er Erich Kubista

Kubista ErichHerzliche Gratulation zum 70. Geburtstag!

Am 6. Dezember dieses Jahres feierte Erich Kubista seinen 70. Geburtstag. Der Askö Vorchdorf gratuliert dazu auf das Herzlichste!

Gleichzeitig bedanken wir uns für die jahrzehntelange Organisation und Durchführung des Tippens bei den Heimspielen und bei vielen Auswärtspartien. Mit seiner Frau Sieglinde und seiner Familie hat er auch in den vergangenen Jahren die Eingangskassa betreut, sowie die Anlagen am Sportplatz gewartet.

Federführend war er auch bei den Renovierungsarbeiten der letzten Jahre, z.B. beim Eingangsbereich, bei der Laufbahn, den Ersatzspieler-Kabinen auf der Laufbahn, den Zuschauerbänken und beim Plakatieren der Heimspiele. Wir können Erich dafür nur vielmals danken und wünschen ihm für die kommenden Jahre viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude im Kreise seiner Familie und auch in unsererm Verein.

Drucken E-Mail