Header Website Askoe Vorchdorf

Letztes Testspiel als Derby-Hit!

Logo ASKÖ VorchdorfLogo EberstalzellAskö Vorchdorf : Union Eberstalzell 5:1 (1:1)

 

Freitag, 06.08.2021, 19:30 Uhr


In einer Woche am 13. August startet die neue Meisterschaft in der Bezirksliga Süd. Alle freuen sich nach der langen Meisterschaftspause auf den Wiederbeginn. Zum Schluss der durchaus sehr positiv verlaufenen Vorbereitung treffen unsere Burschen am kommenden Freitag, 6. August, auf die Nachbarn aus Eberstalzell.

Die "Zeller-Union"-Kicker unter Trainer Harald Aitzetmüller beendeten die abgebrochene Meisterschaft im Herbst mit 24 Punkten aus 11 Spielen an der Tabellenspitze! Dies zeigt, dass unser letzter Testgegner ein echter Gradmesser sein wird und sich daher auch alle Zuschauer auf ein tolles Derby in der Schachner-Arena freuen dürfen. Noch dazu gelten die "Zeller" als sehr offensive und torgefährliche Mannschaft, haben sie doch im Herbst 36 Tore (Vorchdorf "nur" 25 Tore) erzielt. Unser Team ist aber gut gerüstet, alle Spieler sind fit, auch Kevin Wallmen brennt nach seiner Muskelverletzung wieder auf einen Einsatz. Die 1b-Teams treffen bereits um 17:30 Uhr aufeinander, die Kampfmannschaften werden um 19:30 angepfiffen. Das Büffet ist natürlich geöffnet, wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Saisonkarten erhältlich!

An der Platzkasse beim Testspiel gegen Eberstalzell und bei unseren Spielern und Funktionären sind ab sofort die Saisonkarten erhältlich. Für 6 Heimspiele im Herbst kostet die Saisonkarte 25 Euro, für Senioren, Präsenz-und Zivildiener gar nur 20 Euro. Meisterschaftsstart ist am Freitag, 13. August um 19:30 gegen Union Neukirchen/Vöckla in unserer Schachner-Arena!   

Drucken E-Mail