Header Website Askoe Vorchdorf

Union Thalheim : Askö Vorchdorf (H21)

Logo Thalheim

Logo Askö Vorchdorf

Spitzenduell in Thalheim!

Freitag, 10.09.2021,19:30 Uhr


Erster (ASKÖ Vorchdorf) gegen Zweiter (Union Thalheim) heißt das Spitzenduell in der Bezirksliga Süd am kommenden Freitag, 10.9. um 19:30 (1b um 17:30) in Thalheim. Dabei kommt es auch zum Duell der Top-Torjäger zwischen unserem Peter Orosz und Thalheims Heiko Heinzlmeier, der bis vor Kurzem noch bei uns Teammitglied war.

Nach unserem tollen Start mit vier Siegen in vier Spielen, wollen wir auch gegen unseren ersten Verfolger die weiße Weste behalten. Keinesfalls werden wir die von Trainer Philipp Eder betreuten Union-Kicker unterschätzen, haben sie doch zuletzt Mitfavorit Ohlsdorf auswärts ziemlich alt aussehen lassen. Andererseits sind wir hochmotiviert und uns bewusst, dass wir auch gegen die spielstarke Mannschaft von Thalheim reüssieren können. Dazu trägt vor allem auch die akribische Vorbereitung durch unseren Trainer Lukas Huemer bei und natürlich die extrem hohe Einsatzbereitschaft unseres gesamten Teams. Im Vorspiel versucht unsere 1b-Mannschaft nach dem Erfolg gegen Buchkirchen, auch in Thalheim zu punkten. Alle ASKÖ-Fans werden ersucht, unsere beiden Teams auch in Thalheim wieder so toll wie zuletzt zu unterstützen!

Drucken E-Mail