Header Website Askoe Vorchdorf

SK Bad Wimsbach : Askö Vorchdorf 0:0

Startelf gegen WimsbachGerechtes Unentschieden im Derby-Test!

Das war ein echter Test. Mit viel Einsatz, aber stets fair, duellierten sich Landesligist SK Bad Wimsbach und der ASKÖ Vorchdorf im Hofmanninger-Stadion auf Augenhöhe und trennten sich mit einem dem Spielverlauf entsprechendem 0:0 Remis.

Zahlreiche Fehler im Spielaufbau der Vorchdorfer ließen im ersten Durchgang die Hausherren kompakter erscheinen. Nach der Pausenansprache Von Askö-Trainer Christoph Kronberger und einem Doppeltausch kam unser Team wesentlich besser zur Geltung. Nicht nur ein Lattenkracher von Heiko Heinzelmeier sondern auch zwei, drei hundertprozentige Torchancen, die leider knapp vergeben wurden, dokumentierten die starke Leistung. 

1b-Team gewinnt klar!

Auch die 1b-Mannschaft zeigte sich hoch motiviert und siegte durch Tore von Neuzugang Elvis Selishta (2x), Paul Maier und Lukas Krottenmüller verdient mit 4:0! Die nächsten Vorbereitungsspiele finden am Samstag, 1.8. um 15:00 (1b gegen Pettenbach) und 17:00 (KM gegen Ansfelden) in der Schachner-Arena statt. 

Drucken E-Mail