Header Website Askoe Vorchdorf

Vorbereitungsstart H2020

Banner El Classico H20Bereits ab 1. Juli normales Training!

Jetzt geht's plötzlich und sehr zu unserer Freude doch deutlich schneller als angenommen. Bereits ab 1. Juli dürfen wir wieder "normal" trainieren und Freundschaftspiele austragen.  Unser offizieller Trainingsstart ist am Dienstag, 30. Juni und danach wird dreimal pro Woche trainiert und jeweils ein Testspiel ausgetragen. Die Neuerwerbungen Chavi Dimitrov und Philip Karrer werden schon dabei sein. 

"El Classico" als erste Standortbestimmung!

Nach mehr als drei Monaten kampfloser Fußballzeit kommt's am Samstag, 11. Juli zum Test-Klassiker gegen den SV Gmundnermilch in der wunderschönen Traunstein-Arena in Kirchham. Die 1b-Teams kreuzen ab 17:00 Uhr die Klingen, die Kampfmannschaften stehen sich ab 19:00 Uhr gegenüber. Mit viel Freude aber auch Spannung werden diese Spiele erwarten, weiß doch keine Mannschaft so richtig, wie sich die lange Pause auswirken wird. Der Veranstalter UFC Kirchham freut sich jedenfalls auf viele Fans. Hervorragende Bosna und kühles Eggenberger Bier gibt's sowohl am Freitag beim Test Union Gschwandt gegen Union Pettenbach (Beginnzeiten wie oben) als auch am Samstag, bei unserem Auftaktspiel der Vorbereitung Herbst 2020.   

Meisterschaftsbeginn vermutlich wie geplant ?!

Noch immer nicht bestätigt ist der Meisterschaftsbeginn. Wie's derzeit aussieht, sollte es nun doch zum ursprünglichen Termin am Wochenende 14./15./16. August so weit sein. Die Bezirksliga Süd ist hinsichtlich Vereine unverändert geblieben, die Auslosung erfolgt in den nächsten Tagen, dann sollte auch der Starttermin fixiert sein.

Drucken E-Mail