Askö Vorchdorf

SPG Allhaming/Weißkirchen Juniors 1b : Askö Vorchdorf

Logo BuchkirchenLogo Askö Schachner Vorchdorf

SPG Allhaming/Weißkirchen : Askö Vorchdorf

 am Sonntag, 20.10.2019, 15:30 Uhr

Angeschlagene Gegner sind gefährlich!


Am 20. Oktober trifft unsere KM in Runde 10 der Bezirksliga Süd auf SPG Allhaming/Weißkirchen Juniors 1b. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr in Allhaming. Schiedsrichter des Spiels ist Mario Harald Scharinger. Die 1b Mannschaften haben um 13:30 Uhr Anstoß. Nach der Heimniederlage gegen Neuhofen/Krems bietet sich am kommenden Sonntag für Vorchdorf die Gelegenheit, wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren.

(Foto: Frühjahr 2017)

Nach der Papierform spricht alles für einen Erfolg beim Tabellenletzten, als selbstverständlich darf das aber nicht genommen werden. Allhaming wird sicher mit allen Mitteln versuchen, die momentane Krise zu überwinden und angeschlagene Gegner können bekanntlich auch sehr gefährlich sein. Trainer Lukas Huemer und seine Mannschaft sind sich dessen bewußt und wollen den Gegner keinesfalls unterschätzen. Mit dem nötigen Selbstvertrauen und Kampfgeist sollte es aber möglich sein, dieses Match erfolgreich zu absolvieren. Dazu hoffen wir natürlich wieder auf die Unterstützung durch unsere treuen Fans und Zuschauer.

Statistik:

Die Bilanz der letzten 5 Spiele: SPG Allhaming/Weißkirchen Juniors 1b spielte unentschieden gegen Frankenburg mit 0:0, siegte über Gunskirchen mit 2:1, verlor gegen Gschwandt mit 0:2, verlor gegen Neuhofen/Krems mit 0:1 und verlor gegen Attergau mit 1:3.

Ohne Punkte gingen wir bei unserem letzten Spiel am 11. Oktober gegen Neuhofen/Krems vom Feld. Der Trend unserer letzten Spiele: n-U-u-S-n.

Folgende Spieler sind gefährdet: Leonhard Mayr (4 gelbe Karten).

Unser Trainer Lukas Huemer kann auf einen Kader von 26 Spielern zurückgreifen. Die Mannschaft von SPG Allhaming/Weißkirchen Juniors 1b umfasst 29 Spieler.

Kevin Wallmen, unser Top-Torjäger, liegt mit 7 Toren auf Platz 3 der Torschützenliste vor Leonhard Mayr. Dieser hält den 20. Rang mit 3 Toren.

In der Tabelle liegt unser Team mit 12 Punkten aus 9 Spielen momentan am 6. Rang, während SPG Allhaming/Weißkirchen Juniors 1b mit 5 Punkten aus 9 Spielen am 14. Tabellenplatz liegt.

Momentan befindet sich Vorchdorf auf dem 6. Rang. Die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 5 bis 7 liegen nur 0 Punkte auseinander. Mit dieser Ausgangslage ist im Tabllenmittelfeld alles offen. Mit 0 Punkten Abstand zum Tabellennachbarn Attergau vor uns, ist bei einem Sieg ein Vorrücken möglich.

HAUPTSPONSOR

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
Sylvia's Hoarstubn