Header Website Askoe Vorchdorf

Askö Vorchdorf : Union Thalheim (H2019)

Logo Thalheim

Logo Askö Schachner VorchdorfUnion Thalheim : Askö Vorchdorf  

Freitag, 13.09.2015, 19:30 Uhr

Vorchdorf will 3. Heimsieg in Folge!


 Matchsponsor HEADWAY, Laakirchen 
Matchballsponsor Hipp Holzbau, Vorchdorf Matchballsponsor FPÖ Vorchdorf

Am kommenden Freitag, 13.9. um 19:30 gastiert in der 5. Runde der Bezirksliga Süd die Union Thalheim bei uns in der Schachner-Arena. Der Aufsteiger zeigte bislang gute Leistungen, musste aber in beiden Auswärtsspielen gegen Neuhofen/Krems (0:3) und Gunskirchen (0:2) klare Niederlagen einstecken. >>Schachner Arena News>>

(Foto Herbst 2013)

Im Heimspiel gegen Allhaming reichte es zu einem verdienten 1:0 Sieg. Drehscheibe im Spiel der Union-Kicker ist Routinier Dragnev, der trotz fortgeschrittenen Alters immer wieder für gefährlich Aktionen sorgt und auch bei Standards seine Klasse beweist. Vorchdorf hingegen hat beide Heimspiele klar gewonnen und ist daher in diesem Match Favorit. Erstmals wird Lukas Huemer als verantwortlicher Cheftrainer die Askö-Elf betreuen und möchte sich natürlich mit einem Heimsieg einstellen. Alle Spieler sind fit, sodass Trainer Huemer aus dem Vollen schöpfen kann.

Drucken E-Mail