Askö Schachner Vorchdorf

MEISTERSCHAFTSSPIEL

Braunau : Vorchdorf

30.03.2019 - 15:30 Uhr

Logo Braunauvs Logo Askö Schachner Vorchdorf

 



Noch



Countdown
abgelaufen
100 Jahre Askö Salzkammergut 2019

Herbstmeisterschaft 2018 LL West Rd. 6

Logo Askö Schachner Vorchdorf

Logo SK Schärding

Schachner Vorchdorf : SK Waizenauer Schärding 1:2 (1:1)

Freitag, 21.09.2018 um 19:30 Uhr

Vorchdorf behält die „Rote Laterne“


Matchballsponsor Mag. WilthonerMatchball Pizzeria Anatolia

 Matchballsponsor Pro Consult

Auch gegen die bisher ungeschlagenen Gäste aus Schärding setzte es eine bittere Niederlage. Damit verbleibt Vorchdorf mit nur einem Punkt aus 6 Spielen am Tabellenende. Bereits nach zehn Minuten erzielte Florian Spitzer das Führungstor für Schärding. Drei Minuten später entschied Schiedsrichter Alen Puskaric nach einem Handspiel von Nicola Vitale (Schärding) im Strafraum der Gäste auf Elfmeter. Diesen verwandelt Okan Elgit im Nachschuss zum Ausgleich. >>Fotos>>

Das war es auch schon mit der Vorchdorfer Torausbeute! Wie so oft in den vergangenen Spielen fehlte es Vorchdorf an Präzision im Abspiel, Gefährlichkeit im Angriff und die wenigen Möglichkeiten wurden nicht genutzt. In der zweiten Hälfte hoffte man schon auf zumindest einen Punkt, aber es kam wieder anders. Nach einem Eckball in der 84. Minute erzielte der völlig ungedeckte Marcel Deller das Siegestor für Schärding. Einige wenige Unkonzentriertheiten in der Abwehr und schon war das durchaus mögliche Untentschieden verspielt. In den nächsten drei Meisterschaftsrunden gegen Ostermiething, Esternberg und Altheim wird es nun umso wichtiger, das Punktekonto aufzubessern, um vielleicht doch vom Tabellenende wegzukommen!

 

HAUPTSPONSOR

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Sylvia's Hoarstubn