Askö Schachner Vorchdorf

VORBEREITUNGSSPIEL

Vorchdorf : Neuhofen/Kr.

27.01.2019 - 15:00 Uhr

Logo Askö Schachner Vorchdorf vs Logo Neuhofen/Krems
HF-Stadion B. Wimsbach



Noch



Countdown
abgelaufen

Herbstmeisterschaft 2018 LL Rd. 4

Logo FriedburgLogo Askö Schachner Vorchdorf

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf : Askö Schachner Vorchdorf 6:0 (3:0)

Samstag, 08.09.2018 um 16:00 Uhr

Vorchdorfer Fehlerorgie ermöglicht Wimleitner Quattro-Pack!


Gegen die Spielgemeinschaft Friedburg/Pöndorf lag der Askö Schachner Vorchdorf bereits nach 9 Minuten mit 0:2 im Rückstand. Damit war die Messe schon gelesen, dann die durch Ausfälle (Wallmen, Elgit, Aitzetmüller, Krusch, Sabur) dezimierten Askö-Kicker haben derzeit einfach nicht die Power einen raschen Rückstand aufzuholen. Im Gegenteil: Es folgten Fehler um Fehler und so musste man mit einem "6er-Tragerl" die Heimreise antreten. Friedburgs prominenter Stürmer David Wimmleitner alleine schenkte uns vier "Krügerl" ein. 

Zu viele Fehler hinten, keine Durchschlagskraft nach vorne!

Keine einzige herausgespielte Torchance, dafür serienweise Eigenfehler - so ist in der Landesliga kein Punktegewinn möglich. Daher gibt es derzeit nur eine Devise: Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen - irgendwann kommt die Chance und auch das Glück zurück - und bis zur Winterpause sind noch jede Menge Punkte zu vergeben.

Jeder Spieler hat Verbesserungsbedarf! 

Alle Askö-Kicker sind jetzt aber auch gefordert, die Fehler zuerst bei sich zu suchen! Und nur wenn jeder einzelne Spieler sich im nächsten Auswärtsspiel gegen Schalchen um mindestens 15 Prozent steigert, haben wir eine realistische Chance, zumindest ungeschlagen heimzukommen. Trainer Harry Aitzetmüller  ist extrem bemüht und sorgt trotz der schwachen Performance für gute Stimmung im Team  und versucht Woche für Woche alles, um die Leistungen zu verbessern - derzeit aber leider nur mit bescheidenem Ergebnis. Eines scheint sich aber abzuzeichnen: In der Winterpause sind Verstärkungen notwendig, die Kaderqualität muss deutlich gehoben werden, ansonsten ist die Liga kaum zu halten.

HAUPTSPONSOR

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Sylvia's Hoarstubn