Askö Schachner Vorchdorf

VORBEREITUNGSSPIEL

Vorchdorf : Neuhofen/Kr.

27.01.2019 - 15:00 Uhr

Logo Askö Schachner Vorchdorf vs Logo Neuhofen/Krems
HF-Stadion B. Wimsbach



Noch



Countdown
abgelaufen

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf : Askö Schachner Vorchdorf

Logo FriedburgLogo Askö Schachner Vorchdorf

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf : Askö Schachner Vorchdorf

Samstag, 08.09.2018 um 16:00 Uhr

Schweres Auswärtsspiel, aber nicht chancenlos!


Am kommenden Samstag, 8. September,  folgt ein schweres Auswärtsspiel gegen den  SV Lugstein Cabs Friedburg! Allerdings sind wir selbst in Friedburg nicht chancenlos. Sowohl im Herbst (1:2-Auswärtssieg) als auch in der Frühjahrs-Rückrunde konnten wir gegen die Elf von Trainer Karl Vietz gewinnen - zuletzt zu Hause ganz klar mit 3:0!

(Foto: Frühjahrsbegegnung)

Leider fehlt uns Okan Elgit, der nach seinem groben Foul am Mittwoch mindestens ein Spiel Sperre ausfassen wird. Zudem fehlen die Verletzten Kevin Wallmen (Muskelfaserriss) und Lukas Aitzetmüller (Bänderzerrung).  

Starke Gastgeber!

Die Gastgeber haben mit Fabian Wimmleitner, Halid Hasanovic und Landing Goudiaby drei Top-Kicker mit Regionalligaerfahrung in ihren Reihen und es wird für unsere Burschen alles andere als ein Spaziergang. Das erste Spiel gegen Schwanenstadt wurde mit 2:1 gewinnen, gegen Braunau und gegen Schalchen kam Friedburg zu je einem Unentschieden! Trotzdem gibt die spielerische und kämpferische Leistung, die unser Team gegen  Braunau  gezeigt hat, Zuversicht - wir müssen nur genau wieder so aggressiv, kämpferisch und mutig  wie am letzten Samstag  auftreten!  Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr (1b bereits um 14:00 Uhr) und  wir ersuchen alle ASKÖ-Fans um  bestmögliche Unterstützung! Nach dem Spiel treffen sich alle Spieler, Trainer, Funktionäre und Fans beim Mostheurigen SEIDNER in Vorchdorf-Schart!

GEIMEINSAM STARK  - unser Motto ist gerade JETZT gefragt

- helfen und halten wir alle zusammen, dann werden wir schon in Friedburg sicher Möglichkeiten haben, das dringend benötigte Erfolgserlebnis feiern zu können! 

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

- für die verschiedensten Aufgaben in unserem Verein! Wer "fußballnarrisch" ist und gerne in einem großen Team mitarbeiten möchte, schaut einfach am Donnerstag um 19:00 Uhr in die Schachner-Arena! 

Jetzt NEU:  Jeden Donnerstag um 19 Uhr - Treffpunkt zum "Fachsimpeln" der Askö-Freunde, Mitarbeiter/innen und Fans!

HAUPTSPONSOR

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Sylvia's Hoarstubn