Header Website Askoe Vorchdorf

Frankenburg : Vorchdorf

Logo Frankenburg

Logo Askö Vorchdorf

Frankenburg : Vorchdorf

Sonntag, 03.05.2015, 17:00 Uhr

Vorchdorf will TSV-Heimstärke knacken!

Nach dem Spiel Treffpunkt für Fans, Spieler und Funktionäre beim GH Kirchenwirt, Vorchdorf!


Logo BTV BezirksligaAm Sonntag, 3. Mai gastieren wir in Frankenburg und wollen versuchen beim dortigen TSV zu punkten. Die Mannschaft von Trainer Hartmann liegt unmittelbar hinter uns (26 Punkte, Torverhältnis + 3), ist aber ungemein heimstark. So haben die Frankenburger in der laufenden Meisterschaft noch kein Heimspiel verloren, sondern konnten 6 Siege und 3 Unentschieden einfahren!  Auch die Kicker aus der Würfelspiel-Gemeinde gelten als starkes Kollektiv. Die besten Torschützen sind Joszef Peter (6 Treffer), Sebastian Burgstaller und Harald Winter mit je 5 Toren. 

Askö-Fans sind gefragt!

Anstoß ist um 17 Uhr (KM) und um 15 Uhr für die Reserve. Unser Trainer Sirocic kann wieder auf Niki Kronberger und Savas Anuk zurückgreifen, Wallmen Kevin wird frühestens zu Saisonende einsatzbereit sein. Trotz der schwierigen Aufgabe sind unsere Burschen hoch motiviert, den Tabellenplatz im ersten Drittel zu halten und möglichst ungeschlagen zu bleiben. Dazu wäre es natürlich super, wenn viele Askö-Fans unser Team  am Sonntag stimmkräftig und positiv unterstützen!

Nach dem Spiel kehren wir bei unserem treuen Unterstützer KIRCHENWIRT ein! Alle Funktionäre, Spieler und Fans sind gebeten zur "Nachbesprechung" der Spiele in das angeführten Lokal zu kommen.

 

Drucken E-Mail