Header Website Askoe Vorchdorf

  • Home
  • News
  • 60 Jahre ASKÖ-Vorchdorf Jubiläumsaktion

60 Jahre ASKÖ-Vorchdorf Jubiläumsaktion

Jubiläumsaktion 60 Jahre ASKÖ  VorchdorfVIP Karte 60 Jahre ASKÖJetzt exclusive VIP-Jahreskarte kaufen!

Der ASKÖ Vorchdorf wurde am 1. Juli 1961 von acht sportbegeisterten Vorchdorfern gegründet. Somit dürfen wir heuer im Jahr 2021 das 60jährige Bestehen unseres Vereines feiern. Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns entschlossen, keine eigene Veranstaltung abzuhalten.

Allerdings bieten wir anlässlich des Jubiläums eine exclusive VIP-Karte an, die unseren Fans sowie auch dem Verein zu Gute kommt. Ab sofort kann die VIP-Jahreskarte

"60 Jahre ASKÖ Vorchdorf"

bei den Funktionären Christian Gründlinger und Hans Kronberger sowie an der Platzkasse erworben werden. Diese Karte beinhaltet den Besuch aller 13 Heimspiele in der Saison 2021/22. Zudem gibt es 10 Getränke gratis und jeder Käufer wird auf der neuen Gönnertafel am Clubheim beim Büffeteingang namentlich erwähnt. Das Angebot ist auf 60 Käufer/innen beschränkt, eine VIP-Karte kostete 100 Euro! Wir danken allen Fans, die von diesem Angebot Gebrauch machen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft unseres Fußballvereines ASKÖ Vorchdorf!      

Drucken E-Mail