Erster Test gegen SK Lambach!

Verfasst am . Veröffentlicht in News

Logo Askö VorchdorfLogo RW Lambach FC EdtAskö Vorchdorf : RW Lambach/FC Edt

Freitag, 04.06.2021, 19:00 Uhr, Schachner Arena



Match Day klSchachner Arena mit Kletterturm klDie Vorbereitung auf die neue Meisterschaft nimmt Fahrt auf. Am Freitag, 4. Juni gastiert der SK Rot-Weiß Lambach um 19:00 Uhr zum ersten Testspiel in der Schachner-Arena. Trainer Luki Huemer: „Ich möchte von allen Kaderspielern gleich beim ersten Match sehen, dass sie die Vorgaben ernst nehmen und ihre Potentiale abrufen. Nach der langen Pause wird noch nicht alles klappen, aber unser Vereinsmotto ‚Fußball mit Leidenschaft‘ wollen wir jedenfalls auf den Platz bringen!“ 


Das Spiel ist auch ein wichtiger Probelauf für das Derby gegen den SK Bad Wimsbach, unser erstes Match im Traunsee-Almtal-Cup am Freitag, 11. 6. in Bad Wimsbach (18:00). Gerade unsere Youngsters können sich dabei in die Auslage spielen!

Gmunden gewinnt klar! 

Das Auftaktspiel in der Gruppe „Traunsee“ hat übrigens der SV Gmundner Milch mit 4:0 gegen Union Gschwandt klar gewonnen!

Drucken