Header Website Askoe Vorchdorf

  • Home
  • News
  • Veränderungen im KM-Kader H2021

Veränderungen im KM-Kader H2021

Schachner Orosz Mai 2021Peter Orosz ist wieder Vorchdorfer!

Drei Änderungen gibt es bislang im Kader der ASKÖ-Kampfmannschaft für das ab 15. August beginnende neue Fußballjahr. Dietmar (Deeds) Gruber und  Raphael Wiesbauer  werden in der neuen Saison nicht mehr für unsere Farben auflaufen - wir bedanken uns für ihren Einsatz so wie die gute Kameradschaft und wünschen ihnen für ihre private wie fußballerische Zukunft alles Gute. 

Nach dreijährige Tätigkeit bei der ASKÖ Oedt ist der Ex-Internationale Peter Orosz nun wieder zu uns zurückgekehrt. Mit Peter haben wir 2017 den Aufstieg geschafft und ein sehr erfolgreiches Jahr in der Landesliga West absolviert. Wir freuen uns alle sehr, dass der überaus sympathische und erfolgreiche ehemalige Bundesliga-Kicker wieder den Schachner-Dress tragen und für viele Tore in der neuen Meisterschaft sorgen wird.

Drucken E-Mail