Header Website Askoe Vorchdorf

Neuer 1b Trainer

Johannes Aigner klHannes Aigner übernimmt 1b-Mannschaft!

Da sich Christoph Kronberger eine Auszeit als Trainer nimmt, konnte Sportchef Peter Maier heute den 31jährigen Hannes Aigner als neuen Coach für das 1b-Team verpflichten.

Hannes ist gebürtiger Vorchdorfer und seit einiger Zeit in Aurach mit Frau und Sohn zu Hause. Er arbeitet im elterlichen Betrieb als Tapezierermeister, kennt unseren Verein von Jugend an und war auch bereits als Sektionsleiter-Stellvertreter bei uns aktiv.. In Aurach war er zwei Jahre lang KM-Trainer und zuletzt als Betreuer im Nachwuchsbereich erfolgreich tätig. Wir freuen uns, dass wir mit Hannes unseren Wunschkandidaten engagieren konnten und wünschen ihm viel Erfolg, vor allem aber Freude und Spaß in unserer Askö-Family!

Drucken E-Mail