Header Website Askoe Vorchdorf

Top Transfer

Chavi DimitrovChavi Dimitrov beim ASKÖ Vorchdorf!

Unserer sportlichen Leitung gelang ein Top-Transfer: Der 34jährige Bulgare Chavdar Dimitrov wechselt von Union Pettenbach zum Askö Vorchdorf. Dimitrov kam 2012 nach Österreich und spielte u.a. vier Jahre in Grieskirchen in der OÖ-Liga (Meistertitel  2015) und Regionalliga, danach beim FC Wels (Regionalliga) und zuletzt bei der Union Pettenbach.

Chavi, wie er genannt wird, ist ein zentraler Mittelfeldspieler, der sowohl läuferisch wie technisch überzeugt und mit seiner Ausstrahlung und Routine sicher auch unseren jungen Spielern bei ihrer Entwicklung weiterhelfen wird. Er spricht perfekt Deutsch, wohnt mit seiner Frau und der zwei Monate alten Tochter Estel in Wels und arbeitet bei der Firma Holter als Lagerkontrollor.   

Drucken E-Mail