Header Website Askoe Vorchdorf

  • Home
  • News
  • Askö KM Tennisturnier Juni 2020

Askö KM Tennisturnier Juni 2020

Teambuilding mit Wettkampfbedingungen

Am Donnerstag, 11. Juni 2020, fand unter der Leitung von Neo Funktionär Lukas Kamesberger ein perfekt organisiertes Tennisturnier am Vorchdorfer "Center Court" statt. Bei bestem Tenniswetter duellierten sich ganze 24 Askö-Kicker im Doppelbewerb auf durchaus hohem Niveau.  Zwischen den 12 Teams, die nach dem letzten Training zusammengelost worden waren, gab spannende und sehenswerte Duelle. >>Fotos>>

Im Finale standen sich dann die "selbsternannten" Favoriten, Coach Luki Huemer und unser Heilmasseur Felix Radner, im Duell mit Routinier Kevin Wallmen und Youngster Paul Klimitsch gegenüber. Bei dem heiß umkämpftem Match durfte schließlich "Aufschlagmonster" Luki Huemer und Felix Radner zum verdienten Turniersieg recht herzlich gratuliert werden. Platz 3 sicherte sich Organisator Luki Kamesberger selbst, der gemeinsam mit Partner Marco Kontschieder auch modebewusst im "Hawai-Hemd" antrat.

Besonders erfreulich ist, dass alle KM-Kicker am Turnier teilnahmen und viele Vereins- sowie Vorstandsmitglieder am Tennisplatz für gute Stimmung sorgten. "Außerdem hat man gesehen, dass unsere Kicker nicht nur mit dem Fuß gut umgehen können." stellte ein zufriedener Vorstand fest. Zum Abschluss des gelungenen Teambuilding-Events gab es noch Grillfleisch vom Askö-Grillmeister Gery Prielinger. Spendiert wurde es von unserem frischgebackenen Papa und Kapitän Marco Kontschieder. Besonders bedanken möchte sich der Askö Vorchdorf Fußball beim Tennisverein UTC-Vorchdorf, der die Plätze kostenlos zu Verfügung stellte, sowie bei Sylvias Hoarstub'n für das Sponsoring des ersten Preises.

Drucken E-Mail