Header Website Askoe Vorchdorf

Hans Hinterreitner ist 70!

Hans HinterreitnerHerzliche Gratulation zum 70er!

Es ist beinahe unglaublich wie die Jahre vergehen, Hans "Bene" Hinterreitner feiert heute, am 12.05.2020, seinen 70. Geburtstag. Hans war eine ganze Fußball-Generation in Vorchdorfs Kampfmannschaft das unüberwindliche Bollwerk in der Abwehr und stets ein Vorbild für Trainingsfleiß, Kampfgeist und Einsatz im Dress der Vorchdorfer.

Nach einem kurzem Intermezzo als Spieler bei unserem Nachbarverein in Wimsbach engagiert er sich nach seiner aktiven Laufbahn bis heute in unserem Verein immer wieder als Funktionär und Trainer bei Kampfmannschaft, 1b und im Nachwuchs. Er wurde für seine Leistungen im Jahr 2015 auch vom OÖ. Fußballverband geehrt! (Ehrung im Landhaus). Für sein Engagement und seinen Einsatz danken wir ihm vielmals, gratulieren auf das Herzlichste zu seinem runden Geburtstag und wünschen noch viel Gesundheit und Freude im Kreise seiner Familie und im Askö Vorchdorf!

Drucken E-Mail