Header Website Askoe Vorchdorf

  • Home
  • News
  • Fußball ist die wichtigste Nebensache der Welt

Fußball ist die wichtigste Nebensache der Welt

Hans KronbergerIn einem Interview mit der Wochenzeitung "Tips"

nimmt ASKÖ-Funktionär Hans Kronberger zur Entscheidung des ÖFB (Meisterschaftsabbruch im Unterhaus) wie folgt Stellung:

"Wir verstehen und akzeptieren diese Entscheidung des Fußballverbandes. In Summe ist dies wahrscheinlich die beste Lösung. Doch für einige Vereine, ist es bitter, gerade wenn ich an unsere Nachbarn in Ohlsdorf denke. Wir wünschen uns natürlich eine baldige Fortsetzung im Fußball Unterhaus. Doch es ist uns allen klar, dass Gesundheit Vorrang hat.

Training und Fußball werden nur nach Freigabe durch die Regierung und nach Wegfall der Abstandsbestimmungen möglich sein. Im Verein ist uns derzeit wichtig, die Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl, aufrechtzuerhalten. Aber nochmals: Hauptsache ist die Gesundheit der Menschen. Fußball ist, - wie ein geflügeltes Wort besagt - die schönste Nebensache der Welt“, sagt Askö Vorchdorf Marketing Vorstand Hans Kronberger in der aktuellen Ausgabe der Tips Gmunden (www.tips.at/Gmunden).

Drucken E-Mail