Header Website Askoe Vorchdorf

Frohe Ostern 2020!

Frohe Ostern 2020Liebe Spieler, Mitarbeiter/innen, Fans und Unterstützer!

Vorerst dürfen wir uns bei unserem EDV-Administrator und Präsidenten Franz Buchegger für die überaus gelungene Neugestaltung unserer Homepage herzlichst bedanken! Franz ist so wie viele andere Mitarbeiter/innen und Funktionäre/innen eine wichtige und beständige Säule unseres Vereins, denen wir gerade in diesen schwierigen Zeiten wieder einmal aufrichtig DANKE sagen möchten.

Krise als Chance nützen!

Der Corona-Virus hat unsere Pläne, sowohl die ambitionierten sportlichen Ziele, als auch Investitionen am Sportplatz, vorerst gestoppt. Aber nur vorübergehend. Österreich und somit auch wir vom ASKÖ Vorchdorf werden diese Krise alsbald gut bewältigt haben und gestärkt hervorgehen. Wir wollen aber auch die daraus resultierenden Chancen nutzen und mehr denn je unsere Vereinsziele auf Teamgeist, Gemeinschaft und Nachhaltigkeit in allen Bereichen ausrichten. 

Fußball mit Leidenschaft leben!

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle dabei mitzieht und mithelft, unser aktuelles Vereinsmotto "Fußball mit Leidenschaft" gerade in und nach dieser schwierigen Phase umzusetzen. Wir brauchen dazu wirklich JEDE und JEDEN unserer großen Askö-Familie!  Wie Vorchdorf ein Markt voller Leben ist, ist der ASKÖ Vorchdorf ein Fußballverein voller Leidenschaft. Das wollen und können wir gerade jetzt beweisen und tatsächlich leben. Wir sind sicher, ihr unterstützt uns dabei!

Wir wünschen euch allen ein frohes  Osterfest, diesmal zwar ohne großen Familienfeiern und Partys, dafür aber in Gesundheit und der Gewissheit, dass auch diese Krise bald zu Ende geht. Und darauf können und sollen wir uns alle gemeinsam schon jetzt freuen! 

Drucken E-Mail