Header Website Askoe Vorchdorf

  • Home
  • News
  • Ordentliche Hauptversammlung 2021 des OÖFV

Ordentliche Hauptversammlung 2021 des OÖFV

Präsidium OÖFVB 2021

Dr. Gerhard Götschhofer einstimmig wiedergewählt!

Zum dritten Mal wurde "unser" Dr. Gerhard Götschhofer zum Präsidenten des oö. Fußballverbandes von knapp 200 Vereinsvertretern in Bad Schallerbach bei der Hauptversammlung einstimmig gewählt. 

Er bedankte sich bei allen, die "dem Unterhaus-Fußball in Oberösterreich ihr Herz und ihre Zeit schenken und in diesen schwierigen Zeiten Verständnis für Entscheidungen haben, die wir uns so nie vorstellen konnten und auch nie wollten!"  Als künftige Schwerpunkte bezeichnete Dr. Götschhofer u.a. den Frauen- und Seniorenfußball und die verstärkte Einbindung der Vereine in die Verbandsarbeit. Dieser Aufgabenbereich fällt unter anderem in den Aufgabenbereich unseres Sportvorstandes Hans Kronberger (Krojo) der am Samstag ebenso wie Stefan Hochreiter vom SK Bad Wimsbach ins Präsidium des OÖ Fußballverbandes gewählt wurde. Wir freuen uns, dass erstmals zwei Funktionäre des ASKÖ Vorchdorf dem höchsten Gremium des Verbandes angehören.

Drucken E-Mail