Header Website Askoe Vorchdorf

NW Saisonabschlussfeier 2021

Beitragsseiten

Nachwuchstrainer organisieren tolles Abschlussfest!

Große Begeisterung bei Kindern und Eltern herrschte bei dem von der NW-Abteilung des ASKÖ Vorchdorf organisierten Saisonabschlussfestes in der Schachner-Areana.  >>Fotos: Wolfgang Kaiser>>

Tolle Attraktionen wie eine Hüpfburg für die Kleinsten, Fußball-Dart, Torwand-Schiessen und eine Kindertombola mit vielen Preisen sorgten für ein lustigen, spannenden und unterhaltsamen Tag, den noch dazu der Wettergott wohlwollend unterstützte, da trotz Ankündigung von Starkregen, das Fest ohne einen "Spritzer von oben" abgehalten werden konnte.

Kids besiegen Eltern im Elfmeterschießen!

Höhepunkt war das Match "Eltern gegen Kinder",  das mit Einlaufmusik und unserer Bundeshymne wie ein Ländermatch gestartet wurde. Obwohl sogar ASKÖ-Obmann Thomas Götschhofer bei den Eltern mitspielte,  fiel die Entscheidung - wie beim EM-Finale - erst im Elfmeterschießen: die Kinder gingen als strahlende Gewinner vom Platz! 

NW-Leiter Sepp Steiner und seine Trainer/innen, die das Fest perfekt organisiert haben, bedanken sich bei folgenden Personen und Firmen für die Mitarbeit bzw. großzügige Unterstützung: Brauerei Eggenberg, Die Grünen Vorchdorf (Reinhard Ammer), Garagentore-Prielinger, Etzi-Haus, Wolfgang Kaiser (Fotos) und Marcel Gondosch für die Musikbegleitung.

Drucken E-Mail