Header Website Askoe Vorchdorf

Abschlussfeier NW F2019

Abschlussfeier für NW-Mannschaften Bambinis bis U11

Am Samstag, 22. Juni 2019 veranstalteten die Trainer der Mannschaften Bambinis bis zur U11 ein Saison-Abschlussfest, das mit 104 Besuchern aus Spielern und Eltern absoluten Rekord aufstellte. >>Fotos>>

Von der Schnitzeljagd quer über den ganzen Fussballplatz, Mütter Hüte schießen, Schnitzel vom Kirchenwirt, Musik vom DJ Marcel bis hin zum krönenden Abschluss mit Feuerwerk wurde Allen etwas geboten. Wir bedanken uns natürlich auch bei den Sponsoren, wie Raiffeisenbank, Frau Weber und der VKB für die tollen Geschenke für die Gewinner der Schnitzeljagd. Ebenso ein Dankeschön an Präsident Hannes Wallmen für die gespendeten Getränke und herzlichen Dank an alle Trainer und Helfer, ohne die diese Feier nicht möglich gewesen wäre!

Drucken E-Mail