Header Website Askoe Vorchdorf

Nachwuchs

LAZ Wels Bericht über Gregor Steiner

Groegor SteinerAskö Vorchdorf-Spieler mit starker Leistung im Team der U14-Landesauswahl 

In der aktuellen Website des LAZ Wels (31.10.2020 - Technisch starke Welser im Team der Landesauswahl) wird über Gregor Steiner, Nachwuchsspieler in unserem Verein, berichtet. Der Sohn unseres Finanzvorstandes und Nachwuchsleiters Josef Steiner gilt als großes Talent und debütierte äußerst erfolgreich in der oberösterreichischen 2007er Landesauswahl gegen die der Steiermark. Er erzielte bei diesem Spiel der Bundesländer NW Meisterschaft am 31.10.2020 in Weißkirchen in der 20. Minute in sehenswerter Manier das Führungstor und legte damit den Grundstein für den 2:0 Sieg der Oberösterreicher. >>zur LAZ Website>>

Drucken E-Mail

Lukas Grgic beim NW-Hallentraining

Lukas Grgic beim Askö Vorchdorf

Überraschender Besuch beim NW-Hallentraining stellte sich in der Woche vor Weihnachten ein. Lukas Grgic ist Profifußballer beim WSG Tirol und gut befreundet mit unserem Kampfmannschaftsspieler Raphael Wiesbauer. >>Fotos>>

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Besuch beim Nachwuchstraining

Nikolaus und Krampusse 

zu Besuch beim Bambini- bis U12-Training in der Sporthalle

nikolaus krampus 01 kl nikolaus krampus 02 kl

Nur brave Kinder und das komplete (auch brave)  Betreuer-/Trainerteam, vom Kinderfußball bis zur U12 mit Daniela Starklauf, Helmut Starklauf, Christina Wohlschlager, Gerhard Schwarzlmüller, Manuel Mayr, Robert Gondosch und Alexander Mayr haben vom Nikolaus kleine Geschenke erhalten. Die Krampusse machten nur Lärm und waren gefragte Fotomotive.

Drucken E-Mail

Nachwuchshallenturnier 2019

 

Logo Askö Schachner Vorchdorf

Askö NW-Hallenturnier 2019

am Samstag, 30.11. und Sonntag, 01.12.2019,
Sporthalle Vorchdorf

>>Ergebnisse>> >>Fotos U9 Turnier>>

 
Am 30. November und 01. Dezember 2019 fand heuer das NW-Hallenturnier des Askö Vorchdorf in der Sporthalle statt. Erfreulicherweise haben auch heuer wieder viele Nachbarvereine teilgenommen. Es waren zwei spannende Tage, an denen mit viel Freude und Spass am Fussball und vor allem mit "FAir Play" gespielt wurde. Von den Besuchern und Teilnehmern besonders gelobt wurde einmal mehr das super Buffet mit unserem Spitzenteam # Wos derfs sei?. Auch die musikalische Umrahmung durch DJ Hypermusics hat sehr gut gefallen. Bereits während der Veranstaltung gab es für nächstes Jahr Anmeldungen zum NW-Hallenturnier 2020, was bedeutet: "Wir starten im Dezember 2020 wieder voll durch"!
 
Der Vorstand des Askö Vorchdorf gratuliert und dankt dem Organisationsteam, dem Buttet-Team, den Schiedsrichtern sowie allen Helfern und Sponsoren für das gelungene NW-Turnier! 

Weiterlesen

Drucken E-Mail