Askö Schachner Vorchdorf

Frühjahrsmeisterschaft 2018 LL West Rd. 26

Logo Askö Schachner Vorchdorf

Braunau

Schachner Vorchdorf : FC Braunau 0:5 (0:3)

Samstag, 09.06.2018 um 17:00 Uhr

Schlimme „Heim-Watschn“ gegen Braunau!


 Matchballsponsor SPS BruderhoferMatchballsponsor Probst

Trotz aller Bemühungen der sportlichen Leitung konnten sich unsere Askö-Kicker auch im letzten Heimspiel gegen den FC Braunau nicht motivieren und eine ordentliche Leistung abliefern. Leider verlief das Spiel ähnlich wie die letzten Partien und Kontschieder & Co lagen bereits nach 15 Minuten mit 0:3 im Rückstand. Danach ergaben sich die Vorchdorfer ihrem Schicksal und gingen sang- und klanglos mit 0:5 unter! >>Fotos>>

Der Sieg von Braunau war hochverdient, die Innviertlier waren uns in allen Belangen überlegen. "Obwohl diesmal nur Wallmen und Sabur fehlten, fanden wir überhaupt nicht ins Spiel und verloren jeden Zweikampf. Wir möchten uns bei unseren Fans entschuldigen, denn die gezeigte Leistung war unter jedem Niveau", so ein sichtlich verärgerter Obmann Thomas Götschhofer!

Neunter Platz und die meisten Gegentore!

Mit dieser Niederlage rutschten wir auf den neunten Tabellenplatz ab und haben es geschafft, mit 61 Gegentreffern die weitaus meisten Tore der gesamten Liga zu bekommen. Dies bedeutet für die kommende Vorbereitung ab 4. Juli eine entsprechende Herausforderung für Trainer Harald Aitzetmüller, aber auch für die Funktionäre, denn es wird wohl notwendig sein, die gebeutelte Askö-Defensive mit neuen Spielern zu verstärken!

HAUPTSPONSOR

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Sylvia's Hoarstubn