Askö Schachner Vorchdorf

Frühjahrsmeisterschaft 2018 LL West Rd. 21

Logo Askö Schachner Vorchdorf

Logo Altheim

Schachner Vorchdorf : SK Altheim 0:0

Freitag, 04 .05.2018 um 19:30 Uhr

Viele Chancen - aber leider keine Tore!


 Matchball Autohaus Hochreiter KirchhamMatchball VBV Versicherungsbüro Vorchdorf

Nur zum Teil konnte sich der Askö Schachner Vorchdorf für die herbstliche Niederlage gegen den SK Altheim im Rückspiel in der Schachner-Arena revanchieren. Obwohl die Aitzetmüller-Elf über weite Strecken den Ton angab, reichte es nur zu einem 0:0-Unentschieden. Die Gastgeber zeigten tollen Kombinationsfußball und kamen auch zu besten Gelegenheiten, die aber leider allesamt vergeben wurden. 

>>Fotos>> >>Ligaportal.TV>>

Die Innviertler waren dank ihres Sturmduos Berer - Daskiewicz immer gefährlich und so bekamen 250 Zuschauer ein durchaus attraktives Spiel zu sehen. Die Schachner-Kicker liegen nun mit 29 Punkten auf Platz sieben der Tabelle und fährt nun mit viel Motivation und Selbstbewußtsein zum Derby nach Pettenbach, welches bereits am kommenden Mittwoch, 9. Mai,  ausgetragen wird. Die 1b-Mannschaft musste sich knapp mit 0:1 geschlagen geben und belegt mit 32 Punkten ebenfalls den siebten Rang in der Reserve-Meisterschaft. >>Fotos>>

HAUPTSPONSOR

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Sylvia's Hoarstubn