Askö Schachner Vorchdorf

MEISTERSCHAFTSSPIEL

Braunau : Vorchdorf

30.03.2019 - 15:30 Uhr

Logo Braunauvs Logo Askö Schachner Vorchdorf

 



Noch



Countdown
abgelaufen
100 Jahre Askö Salzkammergut 2019

Schachner Vorchdorf : Marchtrenk V.

Logo Schachner Vorchdorf

Logo Marchtrenk

Schachner Vorchdorf : Marchtrenk V.

Samstag, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Vorchdorf freut sich auf den Meister Viktoria Marchtrenk!


matchsponsor kirchenwirt Matchballsponsor Firma Stefan Haan Matchballsponsor Firma Peter Schmalwieser matchball velikova

Im letzten Spiel der aktuellen Meisterschaft in der Bezirksliga Süd kommt es am kommenden Samstag, 11. Juni 2016 in der Schachner-Arena zum Aufeinandertreffen des neuen Meisters Viktoria Marchtrenk gegen den Tabellenzweiten Askö Schachner Vorchdorf (17:00 Uhr). Die beiden Teams lieferten sich lange Zeit ein Titelrennen auf Augenhöhe, ehe die Marchtrenker im Finish doch mit deutlichem Vorsprung den Meistertitel und somit den Aufstieg in die Landesliga fixieren konnten. >>Spielankünder>>

(Foto aus der Herbstbegegnung)

Die "Vikis" sind ein würdiger Meister!

Mit derzeit 9 Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von 66:33 kann man Spielertrainer Dominik Hamader und seinem Team zum Meisterschaftserfolg nur herzlichst gratulieren! Vor allem die immense Offensivpower der Viktoria war beeindruckend - mit Jordan Hattinger (15 Tore), Sascha Lengauer (13 Tore) und Philipp Stangl (10 Tore) haben die kommenden Gäste auch drei absolut torgefährliche Stürmer in ihren Reihen.  Nur in der Auswärtsbilanz sind wir  besser:  Mit 28 Punkten bei Spielen in der Fremde liegen wir klar vor Marchtrenk mit 22 Punkten.  Auch im Torverhältnis bei den Auswärtsspielenspiegelt sich unsere Defensivstärke: Vorchdorf hat nur 5 Gegentore bekommen und immerhin 19 geschossen - ein absoluter Topwert!

Letztes Spiel für unseren Trainer Ivica Sirocic!

Trainer Sirocic, der in den letzten drei Jahren in Vorchdorf eine Top-Mannschaft geformt hat, möchte sich - genauso wie seine Spieler - mit einem Sieg verabschieden. Die gesperrten Askö-Kicker Andi Lahninger und Todor Vladimirov sind wieder im Kader, leider fehlt Niki Kronberger wegen der neunten gelben Karten. Dafür könnte der nach seiner Bänderverletzung wiedergenese Christoph "Kroni" Kronberger in der Startelf stehen, der bei seiner Einwechslung in Frankenburg mit seiner ersten Aktion den Vorchdorfer Führungstreffer einleitete. Für ihn war Vorchdorf ein kurzes Gastspiel, denn er  hängt nun seine Fußballschuhe an der berühmte Nagel und wechselt als Co-Trainer der KM zum SKW Bad Wimsbach. 

Danke an unsere Fans

Ein herzliches Danke sagen wir schon jetzt unseren vielen und treuen Fans - und bitten sie um stimmkräftige Unterstützung beim letzten Heimspiel am kommenden Samstag. Die Reserve beginnt bereits um 15:00 Uhr, die Kampfmannschaften duellieren sich ein letztes Mal in dieser Saison um 17:00 Uhr. Anschließend laden wir zum gemeinsamen Feiern in unserem Clubheim mit unseren Spielern, Gästen, Schiris und allen Fans und MitarbeiterInnen! 

HAUPTSPONSOR

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Sylvia's Hoarstubn