Askö Schachner Vorchdorf

VORBEREITUNGSSPIEL

Vorchdorf : Neuhofen/Kr.

27.01.2019 - 15:00 Uhr

Logo Askö Schachner Vorchdorf vs Logo Neuhofen/Krems
HF-Stadion B. Wimsbach



Noch



Countdown
abgelaufen

Schachner Vorchdorf : Mondsee

Logo Schachner Vorchdorf

Schachner Vorchdorf : Mondseemondsee

Samstag, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Torfabrik Union Mondsee gastiert am Samstag in Vorchdorf!


matchsponsor puskarMatchballsponsor Fa. Grafinger

Mit 16 Volltreffern führt Mondsees Stürmer Patrick Rindberger die Torschützenliste in der Bezirksliga Süd überlegen an. Rindberger ist  gemeinsam mit seinen Stürmerkollegen Michael Rathberger (9 Tore) und Florian Leitner (7 Tore) wesentlich am Erfolg und den bislang erzielten 42 Toren der Union Mondsee, die am kommenden Samstag, 7. Mai  bei uns in der Schachner-Arena  gastiert, beteiligt.  Somit kommt es zum Duell "Erster gegen Dritter" - sicherlich eine ganz heiße Partie, welche um 17:00 Uhr von Schiedsrichter Michael Krassnitzer angepfiffen wird. Die Reserveteams beginnen um 15:00 Uhr. Matchsponsor ist der Vorchdorfs neuer Raumausstatter Anel Puskar, Streiningerstraße 23. (Foto aus Herbstbegegnung) >>Spielankünder>>

Mondsee muss am Donnerstag nach Marchtrenk!

Aufgrund der Nachtragspartie gegen Viktoria Marchtrenk hat die von Christoph Mamoser trainierte Union-Elf eine "englische Woche" zu absolvieren. Das bei 3:0 für Marchtrenk abgebrochene Spiel wird am Christi-Himmelfahrtstag (Donnerstag, 5.5.2016) nachgeholt  - und am Samstag müssen die Mondseer bereits bei uns antreten. Deshalb sind allfällige Prognosen ziemlich schwierig und es gilt vor allem der Leitsatz unseres Trainers Ivo Sirocic: "Wir müssen nur auf uns schauen und unsere Aufgaben ordentlich erledigen, alles andere interessiert mich derzeit ziemlich wenig!" 

Spezialverband ermöglicht Comeback von Todor!

Christoph Hellauer wird aufgrund seiner Schulterverletzung in der laufenden Saison nicht mehr spielen können, dafür sollte aber Todor Vladimirov mit Spezialtape von Sporttherapeut Martin Grill von Beginn an wieder dabei sein. Christoph Kronberger hat nach seinem doppelten Bänderriss das Lauftraining bereits aufgenommen, ein Einsatz ist aber derzeit noch nicht absehbar.  Die gegen Allhaming verhinderten Stipe Galic (beruflich)  und der gesperrte Janko Sirocic sind wie alle anderen Kaderspieler fit und voll motiviert, die Führung in der Liga mit allen spielerischen Mitteln zu verteidigen!

Spannendes Duell der Reservemannschaften!

Die Gäste sind überlegener Tabellenführer im Reservebewerb, aber unsere von Lukas Huemer hervorragend gecoachten Burschen haben zuletzt gegen Gschwandt und Allhaming klar gewonnen! Jetzt soll die Aufholjagd  gegen Mondsee fortgesetzt werden! Mit Miso Jacimovic führt in der Reserve-Torschützenliste ein Vorchdorfer die Wertung mit bereits 17 erzielten Toren an! Wir bitten unsere Fans daher bereits zum Vorspiel zu kommen (15:00 Uhr) und Miso und sein Team stimmkräftig zu unterstützen!

Laut, kräftig, positiv aber immer FAIR

soll die Unterstützung unserer Fans sein. Fairplay bedeutet nichts anderes als 

FIFA Fair Play klein

 

Respekt und Anstand gegenüber dem Schiedsrichter-Team

Respekt und Anstand gegenüber dem Gegner

Respekt und Anstand gegenüber unserer Mannschaft und Trainern!

 

Unsere Kicker und Trainer danken unserer Fans für ihre bisherige tolle Unterstützung und versprechen auch gegen Mondsee wieder Vollgas zu geben und danach im Clubheim mit euch allen GEMEINSAM zu feiern!

HAUPTSPONSOR

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Sylvia's Hoarstubn