Askö Schachner Vorchdorf

Gunskirchen : Schachner Vorchdorf

Logo GunskirchenLogo VorchdorfGunskirchen : Schachner Vorchdorf

Sonntag, 17.04.2016, 16:30 Uhr

Kein Sonntagsspaziergang in Gunskirchen!


Auf nach Gunskirchen - heißt es am kommenden Sonntag, 17. April 2016 für alle Askö-Fans, denn im Duell mit dem Viertplatzierten Union Gunskirchen ist die Unterstützung durch unsere Fans ganz besonders notwendig. Es ist nicht nur das Spitzenspiel der Runde, sondern auch ein kleines Derby mit garantiertem Unterhaltungswert und rassigen Szenen. (Foto Vdf : Gunskirchen, Herbst 2015)

"Gegen Gunskirchen ist die Kiste immer ganz besonders eng", bringt es unser Sportchef Hans Kronberger auf den Punkt, denn "unsere Gastgeber sind nicht nur spielerisch gut drauf, sondern besonders kampfstark!"  In der Hinrunde endete der heiße Tanz auf Vorchdorfer Rasen mit einem 3:3 Unentschieden, bei dem Stipe Galic, Niki Kronberger und Gerald Rumpl die Treffer für unsere Farben erzielten.  Anstoß ist um 16:30 Uhr, das Reservespiel beginnt um 14:30 Uhr.

Trainer Sirocicist trotz Ausfällen optimistisch!

Blieben wir im Herbst vom Verletzungspech großteils verschont, so hat's unsere Mannschaft jetzt ziemlich arg erwischt: Nach dem Bänderriss von Christoph Kronberger muss nun auch der zweite Neuzugang Todor Vladimirov nach seiner Schulterluxation im Spiel gegen Frankenmarkt eine mehrwöchige Pause einlegen. Weiterhin nicht fit ist Offensivmann Christoph Hellauer, dessen lädierte Schulter ebenfalls noch keinen KM-Einsatz zulässt und Verteidigungschef Bozi Cosic muss seine "'Gelb/Rot"-Sperre von letzter Woche absitzen. "Wir haben einen großen Kader und deshalb bin ich sicher, dass die nachrückenden Spieler in der Lage sind, auch in dieser schweren Partie zu bestehen und zumindest einen Punkt nach Hause zu bringen", ist Trainer Ivo Sirocic trotz der vielen Ausfälle optimistisch. 

Kapitän ersucht Fans um positive Unterstützung!

Liebe Askö-Fans, wir brauchen am Sonntag eure Unterstützung ganz besonders, damit wir weiterhin als erster Verfolger von Marchtrenk an der Tabellenspitze dran bleiben können. Aber es hilft uns nur eine POSITIVE Unterstützung, alles andere ist kontraproduktiv. Das gesamte sportliche Team und besonders die Mannschaft ersucht alle Vorchdorf-Anhänger um zahlreiche und wirklich unterstützende Anfeuerung bei diesem schweren Auswärtsspiel! Kapitän Marco Kontschieder:  "Wir wollen weiter ungeschlagen bleiben. Dazu brauchen wir EURE  Unterstützung,  damit wir auch in Gunskirchen wieder alle Vollgas geben können!"

HAUPTSPONSOR

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Sylvia's Hoarstubn