Askö Schachner Vorchdorf

VORBEREITUNGSSPIEL

Vorchdorf : Neuhofen/Kr.

27.01.2019 - 15:00 Uhr

Logo Askö Schachner Vorchdorf vs Logo Neuhofen/Krems
HF-Stadion B. Wimsbach



Noch



Countdown
abgelaufen

Frühjahrsmeisterschaft BL Süd Rd. 25

Logo KammerLogo Askö Schachner VorchdorfSK Kammer : Schachner Vorchdorf 0:2 (0:1)

am Samstag, 03.06.2017 um 17:00 Uhr

Vorchdorf weiter am Relegationsplatz!


Die Mission "Vorchdorf Goes Landesliga" lebt, und wie: Der erhoffte Pflichtsieg gegen den starken Aufsteiger SK Kammer wurde auf deren Sportplatz hochverdient eingefahren. Damit fehlt uns nur mehr ein Punkt im letzten Heimspiel am kommenden Samstag gegen TSV Frankenburg, um endgültig das Aufstiegsspiel gegen den Drittletzten der Landesliga Ost (derzeit: Doppl-Hart) bestreiten zu dürfen! Der Askö Schachner Vorchdorf dominierte das Match gegen die heute harmlosen Attersee-Kicker von der ersten bis zur letzten Minute nach Belieben, spielte über weite Phasen auf ein Tor, erarbeitete sich mehr als ein Dutzend hochkarätiger Chancen und erzielte durch Kevin Wallmen und den überragenden Niki Kronberger (leider nur) zwei Tore!

Chancen im Minutentakt!

Nachdem Niki Kronberger in der 21. Minute alleine aufs Tor zuläuft, Wallmen Kevin nach Traumpass von Lahninger nur die Latte trifft (22.) und dann zwei Minuten später Kronberger bereits den Tormann überspielt hat und wieder nicht ins Tor trifft, war es in der 28. Minute soweit: Lahninger flankt perfekt auf Kronberger, dessen Kopfballvorlage ideal zu "Walli" kommt und dieser zum 1:0 einschießt! Danach dauert es bis zur 68. Minute und weiteren, zahlreichen 100%igen Möglichkeiten, bis endlich der zweite Treffer fällt. Stipe Galic jagt einen Eckball zur Mitte, Niki Kronberger steigt auf wie "CR7"  und stellt den Endstand per Magister-Köpfchen sicher - 0:2!

Askö-Sportchef Hans Kronberger: "Ich bin stolz auf mein Team, das dem Druck problemlos standgehalten hat und eine spielerische Gala vom Stapel ließ. Einziger Wermutstropfen war die Chancenauswertung, denn mit den heute ausgelassenen Möglichkeiten gewinnt man normalerweise drei Spiele!"

HAUPTSPONSOR

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Sylvia's Hoarstubn