Askö Schachner Vorchdorf

Askö Schachner Vorchdorf : TSV Frankenburg

Logo Askö Schachner Vorchdorf

Logo Frankenburg

 Schachner Vorchdorf : Frankenburg

am Samstag, 10.06.2017 um 17:00 Uhr

Vor spannendem Duell Zweiter gegen Dritter!


Matchballsponsor Firma BWS Matchsponsor Firma Zandonella Matchballsponsor Firma Hüthmayr

In der Schachner-Arena kommt es am kommenden Samstag, 10. Juni 2017 zum Spitzenspiel der letzten Meisterschaftsrunde: Askö Schachner Vorchdorf empfängt um 15:00 Uhr (Reserve) bzw. 17:00 Uhr die Bezirksliga-Urgesteine vom TSV Frankenburg. Dabei geht es nicht nur um's Prestige, sondern für unsere Vorchdorfer Buam auch um den Relegationsplatz, der zu den Finalspielen um den Aufstieg in die Landesliga berechtigt. Die Topalovic-Jungs brauchen noch einen Punkt um nächste Woche gegen den Drittletzten der Landesliga Ost spielen zu können.

Der Sieger aus den beiden Duellen steigt neben Mondsee in die Landesliga West auf! Die Termine für die Relegationsspiele stehen noch nicht endgültig fest, das Heimspiel wird aber entweder am Mittwoch, 14.6.2017 am Abend oder am Donnerstag, 15.6.2017 nachmittags in der Schachner-Arena  ausgetragen.

Lukas HuemerAbschiedsspiel für Luki und Stipe!

Nach vielen Verletzten in den vorangegangenen Runden sind nun im Finale fast alle Askö-Kicker fit, einzig Peter Orosz leidet an einer leichten Knieverletzung. Alle sind höchst motiviert und bereiten sich akribisch auf  das samstägige Match gegen Frankenburg vor - alle wollen gewinnen und  damit in die Relegation! Für Co- und 1b-Trainer Lukas "Luki" Huemer ist es vorerst das letzte Spiel, denn er wird in der neuen Saison KM-Trainer beim FC Altmünster. Wir danken Luki für zwei höchst erfolgreiche und tolle Jahre als Spieler, Trainer und bester Kumpel, der immer da war, wenn man ihn brauchte! Danke und viel Erfolg am Traunsee!

Stipe Galic

Auch für unseren "10er" Stipe Galic wird es das letzte Meisterschaftsspiel, denn er wechselt die Fußballschuhe gegen feines  Buisness-Leder und baut für seine Firma eine neue Vertriebsorganisation in Frankreich auf. Stipe hat 77 von 78 möglichen Meisterschaftsmatches für uns bestreiten, davon fast alle in der Startelf und dazu 11 Tore geschossen. Danke Stipe - für deinen Einsatz, Kameradschaft, deine stets gute Laune und natürlich - für deine vielen geilen Pässe und Assists!

>>Schachner Arena News>>

HAUPTSPONSOR

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Sylvia's Hoarstubn