Askö Schachner Vorchdorf

Askö Schachner Vorchdorf : Union Raiffeisen Mondsee

Logo Askö Schachner Vorchdorf

Logo Mondsee

 Schachner Vorchdorf : Mondsee

am Samstag, 27.05.2017 um 17:00 Uhr

Wird Titelkampf nochmals spannend?


Flyer Brauerei Eggenberg

Spielpatronanz Brauerei Eggenberg

Spielpatronanz durch Brauerei Eggenberg

 

 

Tolles Unterhaltungsprogramm!

Die Brauerei Schloss Eggenberg hat die Spielpatronanz für das "Match des Jahres" übernommen. Es gibt einen "Bier-Baron-Stand", Sofortgewinne, ein Riesenball-Schießen  für drei Besucher sowie ein umfangreiches Kulinarik-Angebot von Askö-Büffet-Chef Wolfgang Girlinger mit seinem Team!


 Matchsponsor Kerstins Futterecke Matchballsponsor Mischkreu Matchballsponsor Pizzeria AnatoliaMatchballsponsor SPS Bruderhofer

Mit einer Klasseleistung und dem 2:1-Auswärtssieg gegen Buchkirchen geht der Askö Schachner Vorchdorf am kommenden Samstag, 27. Mai 2017 ins "Spiel der Spiele":  Ab 17:00 Uhr heißt der Gegner in der Schachner-Arena Union Mondsee. Die 1b-Mannschaften starten bereits um 15:00 Uhr! Der Askö-Fanclub wird um volle Power und größtmögliche Unterstützung für unsere Burschen ersucht - der zwölfte Mann wird für den Ausgang dieses Spieles ganz entscheidend sein! (Foto Herbstbegegnung) >>Rahmenprogramm>>

Bei Mondsee-Niederlage wird's nochmals spannend!

Die Union Mondsee spielt bislang eine überragende Saison, mit insgesamt 17 Siegen und nur zwei Niederlagen. Aber auch unsere Bilanz ist nicht von schlechten Eltern: 15 mal holten wir einen "Dreier", viermal mussten wir den Platz punktelos verlassen! Die von Trainer Christoph Mamoser betreuten Union-Kicker haben sechs Punkte und drei Treffer mehr wie wir und könnten eigentlich gelassen in das Duell gehen. Doch bei einer Niederlage des ehemaligen OÖ-Ligisten spitzt sich die Situation nochmals zu, auch wenn die Auslosung der letzten beiden Runden für die Mondseer spricht.  Sie empfangen zu Hause noch Bad Goisern und bestreiten die letzte Runde in Pichl, was sicherlich auch kein Honigschlecken wird. 

Vorchdorf trotz starkem Gegner zuversichtlich!

"Abgerechnet wird zum Schluss", ist das Motto von Askö- Sportchef Kronberger, der weiß, dass  mit Kammer (auswärts) und Frankenburg (zu Hause) noch zwei sehr unangenehme Gegner warten. "Wenn wir so wie gegen Buchkirchen mit der stärksten Elf spielen und die Bank auch noch so gut besetzt ist, bin ich sehr optimistisch an Mondsee heranzukommen", so Kronberger, der aber vor allem das Erreichen des Relegationsplatzes im Auge hat. Alle Kaderspieler sind natürlich voll motiviert, die Chance unsere Mission "VGL '17 - Vorchdorf goes Landesliga" erfolgreich abzuschließen! 

Tolles Rahmenprogramm beim Spitzenspiel!

Ein unterhaltsames Rahmenprogramm im Zeichen von Sponsor "Brauerei Schloß Eggenberg" gibt es neben zahlreichen kulinarischen Schmankerl beim samstägigen Spiel gegen Mondsee (siehe Einklinker).  Nachwuchskicker laufen mit den Kampfmannschaftsspielern ein, der neue Askö-Fanclub verkauft Fan-Shirts und Schals, beim Riesenball-Schießen kann man kistenweise Bier gewinnen und natürlich auch Bierbaron werden. Nach dem Match wird Party gemacht - egal wie das Spiel auch ausgeht. Fußball verbindet und soll trotz aller Ernsthaftigkeit immer ein Spiel bleiben - dies wollen wir gemeinsam mit allen Vorchdorf - und Mondsee-Fans vor und im Clubheim feiern. >>Schachner Arena News>> >>Flyer>>

 

 

 

 

 

 

 

HAUPTSPONSOR

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Sylvia's Hoarstubn